Wie mache ich ihn aufmerksam das ich keine Umarmung will?

9 Antworten

Sag’s ihm einfach, dass du das nicht möchtest. Oft gibts aus solchen Situationen endlose Geschichten, bei denen am Schluss alle Verlierer sind.

Wenn dir der Umgang mit der Situation zu stressig wird, solltest du vielleicht einen neuen Job suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er nächstes Mal zu Begrüssung oder Verabschiedung wieder auf Dich zu kommt strecke ihm die Hand entgegen. So dass er sie nehmen kann und schütteln kann für eine ganz normale Begrüssung usw.

Sollte er fragen, warum Du plötzlich keine Umarmungen mehr von ihm möchtest, kannst Du ihm sagen, dass Du grundsätzlich keine Umarmungen magst und Dich jetzt erst traust es ihm zu sagen.

ich hätte die arbeitsstelle schon längst gewechselt.

ich würde ab morgen den chef auf abstand halten und ihm deutlich sagen, dass umarmungen unzulässig sind.

und dann anfangen einen neuen job zu suchen.

Mädel, wach auf! Das ist kein Spiel und das ist dein Chef - und ihr/du könnt mit sowas in ein ganz ungute Lage kommen. Rate mal, wer dann womöglich eher das Unternehmen verlassen muss und wem vermutlich eher geglaubt wird...

Wenn du es dir nicht zutraust ihm ganz klar zu sagen, dass du nicht angefasst werden willst, dann weiche ihm DEUTLICH aus, wenn er dich umarmen möchte. Geh ihm aus dem Weg, lass dich auf nix ein. Wenn du so verknallt in ihn bist, dann wäre es vllt auch besser, du würdest versuchen die Abteilung zu wechseln oder sowas, damit ihr euch nicht dauernd seht.

Sarah012700
Fragesteller

Abteilung wechseln geht nicht arbeite als Koch. Und wer bekommt Ärger wegen was muss ich dann etwa gehen?

Hjalti  25.11.2019, 19:12
@Sarah012700

Wenn du dich auf irgendwas einlässt, hat er dich doch einfach in der Hand. Und kann entsprechend mit dir umspringen. Der kann dir somit dann das Leben echt schwer machen, bis zum Rausschmiss.

DU machst einfach erst einmal auf, oh ich hab so schmerzen und so. Irgendwann wird er fragen, was ist los. Dann sagst du einfach, mein Martin ist sehr eifersüchtig.

Und ehrlich gesagt, reicht es mir die die Hand zu schütteln,

bin richtig verliebt in den Martin verstehst du. Aber dich mag ich immer noch gerne.

Er wird als mann selber sagen, Ok, finde ich gut, weil er selber ne freundin hat und nicht möchte dass jeder sie umarmt.

so einfach

Und wenn du einen bruder hast, dann ist das halt dein martin, falls er den mal sehen will :-DDDDD oder ein guter freund. für fotos und so.