Mag er mich auch?

4 Antworten

Hallöchen gesagt.

Also mal der Reihe nach:

Er folgt Dir auf FB, also ist ja ein, wie immer auch gestaltetes, Interesse an Deiner Person vorhanden.

Höflichkeit, Hilfsbereitschaft, gute Laune, Interesse an Deinem Befinden/Wohlergehen sind nette Eigenschaften, doch keine Indizien für mehr. Er kann ja auch ein von Hause aus netter Mensch sein.

Du hast ihn angeschrieben, ihm Deine Gefühle offenbart, er hat Dies auch schon gelesen ... nur noch nicht geantwortet. Vielleicht sitzt er gerade jetzt da und weiß nicht was er darauf antworten soll. Auch ihm muß ja klar sein, das Dies keine Alltagssituation ist. Er ist Dein Chef, Du die Angestellte, seine Ex scheint da auch noch vorzukommen, wie wird die Belegschaft darauf reagieren ... sprich er wägt die Für und Wieder gegeneinander ab.

Warte ab, wenn er Dir nicht antwortet, solltest Du das als ein NEIN deuten. So wie Du ihn hier aber geschidert hast wird er Dir höchstwahrscheinlich sogar in einem persönlichen Gespräch seine Meinung dazu sagen.

Ich drücke Dir mal die Daumen, mehr kann man da ja nicht tun.

Lieben Gruß aus Berlin

Dreamgirlbeat20
Fragesteller

Danke aufjedenfall, naja wenn er wirklich so nett und auch noch mit mir spricht, dann werde ich nervös 😟 Aber stelle mich auf jede Antwort ein! Glaube das er mich nicht so liebt. Aber Interesse wie du sagst kann durch aus vorhanden sein.

Christian1201  03.07.2020, 00:14
@Dreamgirlbeat20

Leg Dir schon mal für alle Fälle eine entspannende Antwort bereit, nicht das es peinlich wird. Sowas wie:

Die nettesten Menschen bekommt man eben nicht, dann muss ich wohl weiter suchen ...

Das sollte die Spannung herausnehmen.

Dreamgirlbeat20
Fragesteller
@Christian1201

Danke für den Tipp hoffentlich fällt mir ne gute Antwort ein auf deine Antwort um die Spannung weg zu bekommen.

Christian1201  03.07.2020, 00:18
@Dreamgirlbeat20

Das war ja mein Vorschlag für Dich, der Spruch den Du natürlich auch sagen könntest. Antwort gibt er ja dann hoffendlich ...

Dreamgirlbeat20
Fragesteller
@Christian1201

Danke für den Spruch vhl nehm ich den der ist bestimmt gut. Und es gibt ja noch bestimmt andere nette Menschen

Christian1201  03.07.2020, 00:23
@Dreamgirlbeat20

Klar gibts Die. Niemals Dein Lächeln verlieren, dann klappts garantiert.

Dreamgirlbeat20
Fragesteller
@Christian1201

Danke bin selbst auch eher sympathisch,lieb dann kommt bestimmt der richtige wenn mein Chef nicht will, muss nur warten

Nein, mach dir keine Hoffnung.

Warum sollte er auch.......^^

Jungs verraten sich schnell wenn sie verliebt sind. Warte nur ab... ^^

Dreamgirlbeat20
Fragesteller

Bin gespannt, er ist halt ein richtiger Mann und mein Chef. Und sehr gefühlvoll finde ich.

Popelmaster27  02.07.2020, 23:49
@Dreamgirlbeat20

Schau dich mal um bei deinen Kollegen. Vielleicht können die dir genaueres sagen. Eventuell ist er auch einfach nur nett zu allen (so Leute soll es ja geben ^^)

Dreamgirlbeat20
Fragesteller
@Popelmaster27

Es ist schwer zu sagen bei ihm. Von den einen Seiten sieht es so aus als mag er mich voll. Nur er ist glaube ich auch dazu noch ein sehr netter Chef. Schwer zu sagen ob er verliebt ist. Und das er sich in mich verliebt ist unwahrscheinlich wenn er jetzt meine Gefühle kennt oder?

Popelmaster27  02.07.2020, 23:51
@Dreamgirlbeat20

Dann einfach beobachten und ruhig bleiben :) Keine voreiligen Schlüsse ziehen, es ist ja schließlich dein Chef :P

Dreamgirlbeat20
Fragesteller
@Popelmaster27

Danke, bin ja schon 2 Jahre in ihn verliebt, er weiß jetzt ja auch Bescheid, hat noch nicht geantwortet auf die naricht. Bin gespannt was er sagt. Auch wenn es nix wird, egal habe mich wenigstens getraut zu meinen Gefühlen zu stehen.

Zu 30% ja, würde ich sagen

Dreamgirlbeat20
Fragesteller

Dann wohl er nur Kollegin und freundschaftlich. Habe ihm sowieso Liebeserklärung gemacht muss abwarten was er antwortet wohl. Hoffentlich wird es in die Arbeit gehen nicht zu schlimm unangenehm