Finanzsanierung was ist das ganz genau,das gleiche wie Kredit,Sodass man das ausgezahlt bekommt und mit 83€ im Monat zurück zahlt?

.

2 Antworten

Das klingt alles extrem unseriös und wird wahrscheinlich nur deine Schulden erhöhendass du diesen komischen Kredit bekommst. Ich empfehle Kontakt zur Schuldnerberatung, der offiziellen bei der Stadt oder Caritas oder Diakonie oder AWO.

Die übernehmen angeblich die teilweise langsame Tilgung deiner Schulden von 3500 €, berechne dir aber mindestens 4400 dafür.

Die Zahlen nicht auf einen Schlag all deine Schulden ab, sondern machen das nach und nach.

Einerseits jetzt du noch die Schulden bei den Schweizern und immer noch die Schulden die du vorher hattest.

Geh zur Schuldnerberatung, das hier ist Mist

Feuer696113
Fragesteller

ja das wäre kein Problem, wenn sie das nur auf ein Schlag zahlen würden, würde ich auch 200€ in Monat zahlen .

Also würde sie für mich eine Umschuldung durchführen oder

ich bräuchte auch eigentlich nur eine Umschuldung, möchte kein Kredit für mich selbst um das Geld auszugeben

Rheinflip  18.03.2021, 18:56
@Feuer696113

Du bist natürlich frei in deiner Entscheidung mal eben deine Schulden zu verdoppeln.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du die 3500 Euro Verbindlichkeiten sehr viel besser ohne diesen obskuren extrem teuren und für dich nachteiligen Vertrag hinbekommst.

wenn die ihrem Auftrag nicht nachkommen, willst du dir die dann in der Schweiz verklagen?

Du sollst die 348€ jetzt gleich bezahlen, richtig?

Vorher wird der Kredit nicht ausgezahlt, richtig?

Feuer696113
Fragesteller

Ne, erst nach Vermittlung, das wird dann damit verrechnet, so wich das gelesen habe, steht auch ausdrücklich,kein Vorkasse

wollte gerne wissen, wer schonmal sowas gemacht hat und Erfolg hatte, wäre super

Rheinflip  18.03.2021, 19:37
@Feuer696113

Die Firma macht das immer wieder und hat immer erfolg damit

Lurch123532  18.03.2021, 19:42
@Feuer696113

Bist du dir ganz sicher? Ich verstehe es nicht so unbedingt. Das ist so verklauselt geschrieben, dass es kaum zu verstehen ist. Gerichtsstand ist auch die Schweiz.

Leider sagt auch das Internet "Hände weg".

Du willst doch auch kein Geld in die Hand bekommen. Dann zahle doch einfach deine Kredite weiter wie bisher.

Feuer696113
Fragesteller
@Lurch123532

ja,steht so drin ohne Vorkasse

Ich möchte eine Umschuldung machen lassen 6000-8000€ und diese in monatlichen Raten abbezahlen, sonst würde die Abzahlungen zu lange dauern und ich kann mich nicht im online Handel selbständig machen, da die mit Pfändungen drohen

Lurch123532  18.03.2021, 19:56
@Feuer696113

Du wirst erfolgreich an eine Firma vermittelt und dafür werden 348€ fällig.

Die Vermittlung an diese Firma Internation Cooperation.. findet statt, dass du von denen dann aber Geld bekommst ist noch lange nicht gesagt. Aber die Vermittlung war erfolgreich und damit sind die 38€ fällig.

Du kannst dich doch selbstständig machen oder brauchst du dafür wieder Geld?

Wende dichlieber an d(eine) Bank.

Feuer696113
Fragesteller
@Lurch123532

ich sehe gerade online das simply money auch fake ist 🙈🤦‍♂️Füge das Bild bei

ja durch Pfändung und Gerichtsvollzieher ist es nicht möglich, ich kònnte durch die selbstständig schon in 1-3 Monaten 12.000 - 16.000 Umsatz generieren, nur Gewerbe anmelden ist nicht möglich wenn die weiterhin pfänden und Eid haben möchten

Feuer696113
Fragesteller
@Feuer696113

meine Bank kann mir derzeit das Kredit nicht geben, auch wenn sie das gerne geben würde, nur ihr Chefs oben geben ihr nicht das Okay

Lurch123532  18.03.2021, 20:41
@Feuer696113

Eine Bank lebt von Krediten und die Entscheidung ob ein Kredit gegeben wird, trifft heute nicht mehr der "Chef oben". Das ist mittlerweile eine Entscheidung die der Computer trifft. Da geht eine Ampel von rot auf grün, wenn das ermittelte Einkommen, Schufa, Ausgaben etc. stimmt.

Da sind bei dir andere Faktoren vorhanden, warum du keinen Kredit von deiner Bank bekommst.

Du kannst dich aber auch ohne Kredit selbstständig machen. Daran hindert dich keiner.

Lurch123532  18.03.2021, 20:43
@Feuer696113

Gläubiger sind doch froh, wenn du Gewinne machst und Kredite zurück zahlst.

Feuer696113
Fragesteller
@Lurch123532

Bei Selbstständigkeit kann ich leider nicht skalieren wegen den Pfändungen usw da wird alles gepfändet was möglich ist .

daher wollte ich auch nur eine Umschuldung sodass die Schulden beglichen sind und Ich diese in monatlichen Raten begleichen kann, somit kann ich mich auf meine Selbständigkeit konzentrieren ohne das ich Mahnungen oder sonst etwas bekomme

Feuer696113
Fragesteller
@Lurch123532

Ja anscheinend schon, aber die pfänden schon ab sofort jeden Cent, jeden Schritt ich mache, sodass man sein Umsatz nicht mal verdoppeln, verdreifachen kann

Lurch123532  18.03.2021, 23:00
@Feuer696113

Was ist denn so schlimm, wenn du eine Firma gründest. Da kann dann doch nichts gepfändet werden.

Feuer696113
Fragesteller
@Lurch123532

Die Einnahmen Umsätze werden sofort gepfändet🙈

Lurch123532  19.03.2021, 17:39
@Feuer696113

aber nicht, wenn es die Einnahmen für deine Firma sind. Dann gehören diese Einnahmen deiner Firma.