Targobank KreditAuszahlung?

3 Antworten

du hast ein einkommen von kanpp 700euro. da wirst du bei keiner bank einen kredit bekommen. du kannst keine sicherheiten anbieten.

alle die dir einen kredit ohne schufas oder ähnliches anbieten wollen nur erst mal gebühren haben. einen kredit bekommst du dann da  auch nicht

Ich habe mit der Targo bank bereits telefoniert und die geben mir einen .. Mir geht's nur darum wie die Auszahlung abläuft

@Dominik1004

sie sagen erst mal das sie dir einen geben. wenn du pech hast kommst du da mit einem versicherungsvertrag raus. aber nicht  it einem kredit

Der Auszahlungstermin steht in Deinem Kreditvertrag. Normalerweise dauert es mindestens 2-3 Tage nach Vertragsabschluss.

Bei der Targo dauert es nach der Genehmigung keine 2-3 Tage. Voraussetzung hier natürlich ein Konto bei der Targo, dann ist das Geld gleich ( nach x Minuten ) nach der Freischaltung drauf.

Solltest du den Kredit genehmigt bekommen, dann bekommst du das Geld sofort auf dein Konto. I.d.R. kannst du dann auch einen Teil bar bekommen.

Welche Bank zahlt denn bitte Kredite bar aus?! Wenn der Kredit auf das Girokonto überweisen wird, kann man etwas abheben, ja. Aber der Kreditbetrag wird direkt überwiesen.

@germanils

Naja, wenn das Geld binnen Minuten nach der Freigabe auf dem Konto ist, dann kann ich mir in der Bank am Schalter direkt Geld mitnehmen.