Wird bei einer Finanzsanierung die Summe an mich ausbezahlt?

6 Antworten

Beides ist gleich, nur eine Gebühr, die vorher nicht vereinbart war, wäre eine Gaunerei. In diesem Falle würde man Ihnen nur die beantragte Kreditsumme minus der Gebühren auszahlen.

Du löhnst die Kohle und dann bekommst Du einen Bescheid, daß der Kredit abgelehnt worden ist.

Warum solltest Du über die von einer Bank Kredit bekommen, wenn Deine Bank Dir keinen gibt?

Hi,

lass die Finger davon!!!

Kein seriöser Anbieter verlangt Vorkosten und der Spruch "Ihr Geld liegt bereit" ist uns doch allen wohl bekannt LOL

Bei einer Finanzsanierung siehst du von dem Geld nichts! Du musst die Kontonummer von den Stellen angeben wo du die Finanzen Sanieren willst und an die wird dann direkt ausgezahlt.

Wenn du Seriös umschulden willst dann bei [...] da wurden alle Anbieter geprüft.

Liebe/r schufadoktor,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

du siehst das geld nie

du zahlst das im voraus

die übernehmen deine raten an diverse gläubiger du zahlst nur noch die 4000 ab

[x] du siehst das geld nie

[x] du zahlst das im voraus

[ ] die übernehmen deine raten an diverse gläubiger du zahlst nur noch die 4000 ab

geh zu einer bank und wenn du da keinen kredit bekommst dann lass es lieber.

wenn du die firma googlest findest du 100% dass die die 184 wollen und dir dann aber kein geld mehr auszahlen.