Finanzamt iPad zum lernen?

2 Antworten

Bezweifle, dass die ein IPad zur Verfügung stellen. Die sind sowieso schon vorhanden und werden von Jahrgang zu Jahrgang weitergegeben.

Ich wusste das erstens mal nicht. Dann haben wir ja auch noch verschiedene Bundesländer. Wüsste ich also jetzt, wie das in Bayern ist, dann weiß ich immer noch nicht wo Du arbeiten möchtest.

Vielleicht wird ja auch ein Unterschied zwischen mittlerem und gehobenem Dienst gemacht.