Umzug und Badezimmer - ist ein Spiegel überm Waschbecken Standard oder nicht?

6 Antworten

Ich habe beruflich bis dato vielleicht 2.000 Wohnungen vermietet und keine davon hatte einen Spiegel.

Das ist kein Standard-Ausstattungsmerkmal.

Nein ist kein Standard. Wenn keiner da ist, muss du dich selbst drum kümmern

das ist optional, einzige ausnahme, wenn eine wohnung als möbiliert vermietet wird, dann sind so wohl eine ablagemöglichkeit, als auch der spiegel obligatorisch.

lg, Nicki

Mal mit Spiegel, meistens nicht.

Selbst kaufen