Ausbildung Finanzamt weitere Informationen?

2 Antworten

Dann fängst du nicht in Bayern an. ;-) Da ist schon klar, wann der erste theoretische Ausbildungsabschnitt beginnt, die paar Tage vorher ist man halt im Ausbildungs-FA. Gab es bei euch keinen Info-Tag in der Ausbildungsstätte oder sowas ähnliches?

thisbempty
Fragesteller

Noch nicht... ich weiß, aber schon wann die Ausbildung anfängt, jedoch habe ich keine weiteren Informationen

Du bekommst noch ein Schreiben, in dem es mitgeteilt wird.

Ausbildungsbeginn ist immer am 1. August, also ist noch genug Zeit.

thisbempty
Fragesteller

ich danke dir für deine Antwort :)

Teilzeitcool  01.01.2024, 22:27

Nicht immer, bei mir ist es der 2. September🤭