Feuerwerk heute nachmittag zünden erlaubt!

7 Antworten

Klar ist es erlaubt am 1.1 also am Neujahr noch Feuerwerk zu zünden. Alles was man in der Nacht nicht abgebrannt hat,darf man 1.1 abbrennen.Auch Raketen und große Böller sind erlaubt.Man darf halt niemanden verletzen oder Gegenstände beschädigen,aber sonst ist erlaubt das Feuerwerk am Neujahr an zu zünden.Wenn ihr euch daran haltet werdet ihr auch nicht bestraft und könnt in ruhe und mit viel spaß euer restliches Feuerwerk anzünden.

Ps: Frohes neues Jahr ;-)

Hmm Gesetzlich eigentlich nicht... ABER ICH WÜRDS TROTZDEM MACHEN! LOLOLOLOLOLOLOLOL

Solange ihr es nicht übertreibt wird sich keiner daran stören denke ich.

Vielleicht solltet ihr aber darauf achten nicht während der Mittagszeit krach zu machen. Das könnte einige ältere Herrschaften stören.

Ja klar darf man das machen nur halt nicht mittags am besten morgens

Meiner Meinung nach am 1.1 noch bis 12:00 Uhr mittags.

Esor1  01.01.2013, 03:53

nein ist nicht erlaubt

isy250392  01.01.2013, 11:30