Holland Urlaub Feuerwerk kaufen?

3 Antworten

auch hier in holland ist nicht alles erlaubt nur zu silvester kannste das kaufen und auch nur bestimmte mengen auf einmal und dann aber überall (beinahe) also die in den läden können dir dann sagen wieviel du mitnehmen kannst und darfst und dann sobalds verkauft wird zünden die meisten schon auch wenns nicht erlaubt ist du solltest hier aber mal herkommen zu silvester, denn sowas haste bestimmt noch nicht gesehen. die verballern hier mehr als in ganz deutschland es ist der wahnsin wirklich

hallo, ich habe letzens in einen markt namens multimade 200 böhler für 79 cent gesehen !! und ich deutschland kosten 200 böhler von3-5 euro :(

Nein für Normalverbraucher ist es ohne Genehmigung nicht erlaubt zu Zünden.