Feuerwerk zünden, nur wo?

5 Antworten

Auf einen Öffentlichen Parkplatz ,,,oder auch direkt am Strassenrand ,,,,oder die Strasse ,,,machen wir auch immer

vielleicht auf einem parkplatz von einem geschäft bei euch in der nähe. machen wir auhc jedes jahr, weil der grad neben uns ist, aber ihr müsst dann eben wieder aufräumen.

lad dich bei freunden ein und machs da ;D

Straße oder Park?? Ist schwierig zu sagen wenn mann deine gegend nicht kennt :D

Wo du es lieber bleiben lassen solltest:

Spielplatz Friedohof Andere Grundstücke :D

Auf eine kurz gemähte Wiese oder Hartplatz. (Sportplatz/Fussballplatz)