Feuerwerk zünden, nur wo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf einen Öffentlichen Parkplatz ,,,oder auch direkt am Strassenrand ,,,,oder die Strasse ,,,machen wir auch immer

Auf eine kurz gemähte Wiese oder Hartplatz. (Sportplatz/Fussballplatz)

vielleicht auf einem parkplatz von einem geschäft bei euch in der nähe. machen wir auhc jedes jahr, weil der grad neben uns ist, aber ihr müsst dann eben wieder aufräumen.

lad dich bei freunden ein und machs da ;D