Feritag und Fußball?

7 Antworten

wo heute ein feiertag ist, ist nicht ein normaler deutscher

frugivore  01.11.2011, 13:48

... hier bei uns in Bayern haben wir bei dem schönen Wetter frei. Aber bei uns in Bayern gehen ja eh die Uhren anders. Noch viel Spaß beim arbeiten. Und denk immer daran, Du arbeitest nicht umsonst, denn Du arbeitest ja für meine Rente, die ich jeden Monat pünktlich bekomme :-)))

rudelmoinmoin  01.11.2011, 14:40
@frugivore

oh da hast du ein wahres wort gesprochen,ich habe es nicht mehr nötig dieses zu tun, nur sehe ich es nicht ein, warum andere arbeiten müssen, nur weil sie ev. sind, also hab ich doch recht "bayern" und alle südliche >staaten< gegenüber sh sind ausländer, und deshalb gibt es bei uns 2 klassen system, und das ist nicht gut

außerdem scheint bei uns die sonne auch

Heute ist nicht nur ein Feiertag, sondern, soweit ich weiß, auch einer dieser besonderen Ruhe-Feiertage, an denen laute Aktivitäten verboten sind.

Heute ist ein Feiertag!? :D

SFNDH77  01.11.2011, 13:48

ja, die Katholiken

rudelmoinmoin  01.11.2011, 14:43
@SFNDH77

seit ihr was besseres wie der rest deutsche,da hat mich schon immer gestört an euch süddeutsche das euch mehr feiertage zusteh wie uns

frugivore  01.11.2011, 13:49

Ja, hier bei uns in Bayern zum Beispiel und mit Sonnenschein :-)))

Fusballfreak12  01.11.2011, 14:10
@frugivore

Haha den Sonnenschein hab ich auch...aber kein Feiertag :D

Ich komme gleich und schließe den Sportplatz auf

ist der sportplatz denn sonst abgeschlossen wenn kein training ist? wenn nicht dann ist der heute auch nicht abgeschlossen^^ :)

PS: Ich übernehme keine Verantwortung für meine Rechtschreibfehler ;)

MFG Failbot