Krankgeschrieben , darf ich trotzdem Fussballspielen gehen im Verein?

5 Antworten

die AU läuft bis heute - Fussball ist da so eine Sache - ich würde es bleiben lassen;

obwohl: du darfst im Prinzip alles machen was deiner Gesundheit nicht abträglich ist

du fühlst dich Gesund - als AG würde ich da sehr ärgerlich reagieren

Du darfst alles machen was deine Genesung nicht beeinträchtigt.

Krank geschrieben bist du aber heute noch den ganzen Tag und nicht nur bis Feierabend. Deswegen solltest du dich auch nicht beim Fusnallspielen erwischen lassen. Zumindest eine Abmahnung könnte dir drohen.

Wenn du heute Abend schon wieder so fit bist das du Sport treiben kannst, hättest du ja heute auch schon wieder arbeiten gehen können.

danke

Nein darfst du nicht

Nein definitiv nicht

entweder du bist Krank oder nicht

das problem ist ich bin bis heute krankgeschrieben aber bin wieder gesund