6 Monate Sperre-Fußball

3 Antworten

Ja es ist so wenn du mitten in der Saison 'wechselt' dazu zählt anscheinend auch die Abmeldung der Mannschaft, darfst du bis Ende der Saison nicht zu einer anderen Mannschaft wechseln. Du darfst jedoch mittrainieren, nur nicht spielen :) viel Glück :*

Soulja89
Fragesteller

Danke, das weiß ich :) Aber ist doch völlig sinnlos jemanden zu "strafen" der nichts für die Abmeldung kann weisst du,..

musicgirlruth  24.03.2015, 11:53

Ja ist es auch... Leider^^

Meiner Meinung nach darfst du jetzt gar nicht zu einem anderen Verein wechseln, weil derzeit eben nicht gewechselt werden darf. Ist genauso wie bei den Profis, da gibt es auch Wechselfenster.

Soulja89
Fragesteller

Wechseln kann ich (trainieren) bin allerdings nicht spielberechtigt. Und das ist völlig besch*** was kann ich dafür, dass die die Mannschaft abmelden...

konzato1  24.03.2015, 11:41
@Soulja89

Richtig, du kannst nichts dafür. Vielleicht könntet ihr als "ehemalige zweite Mannschaft" eigene Spiele / Turniere organisieren. Bei 10 Mann bietet sich Kleinfeld an.

danaj  24.03.2015, 11:53
@Soulja89

Für Freundschaftsspiele bist du früher Spielberechtigt

Soulja89
Fragesteller
@danaj

Ja aber das hilft mir bei der eigentlichen Frage leider nicht weiter. :)

überhaupt kein problem

du beantragst bei einem anderen verein einen neuen spielerpass

nur ein wenig den namen ändern ... und schon kannst du spielen

Soulja89
Fragesteller

Geht das so einfach, wenn ich bereits nen Pass habe? Und wie den Namen ändern wird doch alles geprüft, oder? Denk da kann ich noch mehr Probleme kriegen, oder?