Fehltage! Ab wann bleibt man Sitzen?

3 Antworten

unentschuldbare fehltage über mehrere wochen , dann kann die versetzung gefährdet sein .

aber  meistens müssen die schulen leider das faule pack mit schleppen .

Nachteule016
Fragesteller

Entschuldigt war ich. Ich war keine 2 Wochen am Stück krank sondern manchmal 3 Tage. Liegt keinen Falls an Faulheit ;)

Kuestenflieger  26.01.2017, 11:41
@Nachteule016

....dann ist doch alles ok .

Wenn die Noten im Mittel sind , keine Gefahr . Mit 3 fünfen wird es schlimm.

Menscht du bist doch schlau und weißt doch: "Mutti hat immer recht."

Wenn du entschuldigt warst und gute Noten hast, bleibst du nicht sitzen! Egal wie viele Fehltage