Wieviele Fehltage sind noch ok in der Schule?

6 Antworten

das ist nicht so schlimm. wenn du krank bist bist du krank. kann ja mal vorkommen. Es ist auf jeden Fall okay. wenn es mal zu viele werden geben dir die Lehrer bescheid und außerdem zählen die Fehlstunden nicht Tage. Du hast noch ein Halbjahr..wenn du jetzt nicht so oft fehlst werden die lehrer schon merken, dass es nicht beabsichtigt war dass du so oft fehlst. lg :)

Es gibt eine Zahl (die ich nicht kenne, vllt unterschiedlich) an Tagen, die noch im Rahmen sind, sonst bekommt man sein Zeugnis nicht. Es könnte sein, dass das aber nur für eine weiterführende Schule gilt... Frag deinen Direktor.

solange du keine unentschuldigten Fehltage hast brauchst du keine Angst haben das sie dich deswegen nicht annehmen :)

Äähhhhhh oke.....hatte in den letzten 3 jahren 3 fehltage:-)

Aber 23 ist viel!hätte man lieber öfter zur schule gehen müssen weil dad echt blöd ist in der 10ten

ja das ist okay sie müssen nur alle entschuldigt sein, das ist das wichtigste viel glück