Fehlende Krankmeldung für die Arbeit

4 Antworten

Ruf beim Arzt an und lass dir einen Termin geben. Eine Krankmeldung kann er dir auch rückwirkend ausstellen. Sag am telefon auch gleich das du die krankmeldung für Rosenmontag brauchst, die haben da auch fristen wie lange die rückwirkend ausstellen dürfen.

Skorndar
Fragesteller

War heute beim unfallarzt, aber die wollten mir keine Krankmeldung für Montag geben...

das genau so dem Arbeitgeber sagen mit dem Hinweis dass diese nachgereicht wird sobald Praxis auf hat und wenn der Arzt das nicht mitmacht nimmst du 1 Tag Urlaub

Sofort jetzt zu deinem Arzt gehen und um eine Folgebescheinigung bitten.

Skorndar
Fragesteller

Ich war ja heute beim Unfallarzt, aber die haben mir gesagt das die mir daführ keine entschuldigung geben können, da sie am montag geschlossen hatten...

Skorndar
Fragesteller

Ich war ja heute beim Unfallarzt, aber die haben mir gesagt das die mir daführ keine entschuldigung geben können, da sie am montag geschlossen hatten...

Ich würd mit dem Arzt reden und dann mit dem Arbeitgeber..