FedEx Paket wurde anbgeblich zugestellt

4 Antworten

ISt ne knifflige Sache: An der Hotline sagen die nur, was sie vom Fahrer wissen und der baut auch oft murks. Kann auch bei nem anderen Nachbar sein oder sogar wieder mitgenommen. ISt ja versichert! Das Risiko ist beim Paketdienst, wenn sie es irgendwo anders abgeben!

Dann am Montag dort anrufen. Notfalls müssen die dir die Unterschrift zeigen und wenn dir Schaden entstanden ist diesen ersetzen.

Klar, mach ich natürlich.

Dienstag fahr ich zum Aufbau (Weihnachtsmarkt), wo ich meine Ware benötige, die zu einem großen Teil in diesem Paket wäre.

Kommt es öfter vor, dass ein Zusteller ein Paket einfach als zugestellt angibt, und es dann behält oder irgendeinen anderen Unsinn damit macht?

@oranggila

Vorkommen kann sowas schon. Aber oft? Das will ich nicht hoffen. Drück dir die Daumen, dass dein Paket sich noch einfindet. Vielleicht hats ein anderer Nachbar und der Zusteller hat den falschen Namen aufgeschrieben.

Da hast du nur die Möglichkeit mal bei den anderen Nachbarn nachzufragen ob es jemand hat :(

Danke! versuch jetzt zu schlafen und klappere morgen die Nachbarschaft ab. gerne würde ich ja den FedEx Zusteller ausfindig machen, aber wie?