Zollsendung abholen

3 Antworten

Dann geht es zurück an den Absender, der dann evtl. von dir die Kosten für Versand und Zoll verlangen würde. Wenn du dich zufälligerweise umentschieden haben solltest, würde ich das genauso tun.

Was sollte das für einen Sinn haben:

Du bestellt etwas und holst es nicht ab?

annonymus44
Fragesteller

wenn ich mich umentschieden haben sollte?

Turbomann  24.04.2015, 23:39
@annonymus44

@ annonymus44

Das ist dann aber wieder dein Problem, warum sollte der Verkäufer auf den Kosten sitzen bleiben?

Einfach warten, bis man sich ganz sicher ist und dann bestellen.

Würdest du jemand das schenken, der bei dir was bestellt und dann sagt tut mir leid ich habe mich umentschieden?

Wenn es nicht abgeholt wird, wird es je nach Verfügung des Absenders zurückgesendet oder vernichtet. Ihm werden dann auch erstmal die Kosten aufgebrumt.

Welche Regressmöglichkeiten er dann dir gegenüber hat, hängt massgeblich vom Sitz des Verkäufers ab.