Falsche Möbellieferung

7 Antworten

Bin im Moment auch gerade beim umziehen und es ist sehr viel falsch gelaufen. Ich bin dann immer sofort zum Abteilungsleiter oder höher gegangen und dort konnte ich dann immer äußerst lukrative Nachlässe und Sonderleistungen raushandeln. Die Mitarbeiter haben nämlich meist nicht die Befugnis über Preise zu verhandeln.

Wichtig ist nur: Höflichkeit ist oberstes gebot, dann kommt man einem sehr schnell entgegen.

Wie es mit Schadensersatzansprüchen aussieht, müsste man deinen Sachverhalt genau klären. Vertrag anschauen etc. das ist übers Internet immer sehr problematisch, kann dir eigentlich nur mit Gewissheit ein Anwalt sagen.

Der Aufwand ist es i.d.R. nicht wert

Was für einen materiellen Schaden hast Du denn? Einen vom Arbeitgeber bezahlten Tag kann man ja schlecht als Schaden bezeichnen - und "entgangee Freude" kann man schlecht in Geld ausdrücken.

Aber vielleicht machen sie was aus Kulanz - ich würde ihnen schreiben und schildern, wie enttäuscht/wütend/unzufrieden oder was auch immer Du bist. Vielleicht klappt es ja.

naja du bekommst ja das passende teil neu geliefert.... was willst du noch? erstatten wird man nichts ist ja alles ganz und in ordnung.. klar ist es ärgerlich aber machen kann man da nichts ....

und ich denke das passendezweit stück wird bald bei dir eintreffen ;)

da wirst Du nichts machen können, wenn es jedoch ein kleineres Möbelhaus ist, lässt sich vielleicht die Lieferung so planen, dass es nicht ein ganzer Tag Urlaub sein muß

Frage mal, ob Du das falsch gelieferte Stück so lange ganz normal benutzen darfst, bei mir war das mal so

Bist Du Max Fehlerlos???

Das kann doch mal passieren.

Dann musst Du Dir eben noch einen Tag Urlaub nehmen, oder Du fragst den Nachbarn.

Warum schreit eigentlich jeder immer gleich nach Schadensersatz???