Falcon Finanz - wer kennts?

3 Antworten

Meiner Meinung nach sind die vertrauenswürdig.

Das Impressum ist absolut korrekt, es sind alle wichtigen Daten hinterlegt. Wer das als unübersichtlich geißelt, hat einfach keine Ahnung. Es ist alles vorhanden, was gesetzlich gefordert ist.

Es sind Makler, so wie es tausende davon gibt. Ich ziehe den persönlichen Kontakt vor, deshalb habe ich eine Maklergesellschaft in meiner Nähe beauftragt und nicht im Internet.

Aber das ist ja Geschmackssache.

Die Seiten sind zudem übersichtlich aufgebaut und bei der Testsuche wurden mir viele Tarife von vielen bekannten Versicherungen angezeigt. Auch das ist Sinn und Zweck eines Maklers.

Wohl nicht.

Das hier sieht nicht gut aus.

https://kanzlei-herfurtner.de/warnungen/warnungen-f/

Genauso gibt es kaum/keine Erfahrungsbeiträge in Finanzforen.

Das Impressum ist auch sehr unübersichtlich und gibt X verschiedene Ansprechpartner.

Für meinen Geschmack gibt es auch eindeutlig zu viele finanz Seiten mit ähnlichen Namen. Das sieht mir wie ein Netz aus.

Sportlerin5
Fragesteller

genau das hab ich auch vermutet.

Finanzbehörden haben eine öffentliche Warnung oder Verbraucher Warnung gegen Falcon Finanz/Global Investor Warnungen oder empfangenen Informationen herausgegeben, Falcon Finanz ist Kälte-Aufruf potenzielle Investoren nicht autorisierte oder illegale Finanzdienstleistungen anbieten.

Wir raten Ihnen dringend nicht, verwenden Sie die Finanzdienstleistungen der Falcon Finanz, noch die finanziellen oder unterstützende Dienstleistungen verbundenen Unternehmen (Transfer-Agenten, Escrow-Agenten, etc.) oder um Geld an den Unternehmen zu zahlen es benennt für die Abrechnung.

Google selbst: Falcon Finanz Abzocke?

Sportlerin5
Fragesteller

war mir nicht sicher ob es um dieselben geht

kreuzundquerxxx  15.04.2018, 09:09

Du brauchst Geld, sprich einen Kredit? Bitte auch Vorsicht bei exilient Finanz - Finger weg.

Sportlerin5
Fragesteller
@kreuzundquerxxx

nein ich brauch kein Geld - ich kenn nur wen der für die arbeitet, sich als quasi Finanzberater ausgibt obwohl er keiner ist