Solon Investment mbH seriös?

2 Antworten

ichbinschris hat Recht. Frag die doch mal, wozu sie die gerne haben wollen. Generell ist äußerste Vorsicht bei solchen "Vereinen" geboten. Selbst gemeinsame Auftritte eines Chefs mit Ministerpräsidenten und anderen bekannten Herrschaften schützten bekanntlich Anleger - vor allem auch ältere - nicht vor hohen Verlusten durch übelste "Beratung" der Mitarbeiter.

Die verlangen von dir für eine Übersicht deine Steuer & Sozialversicherungsnummer?

Also wer mich danach fragt ist unseriös.

Denn diese Nummern brauch nur das Finanzamt & mein Steuerberater, sonst keiner.