Erfahrung mit Lyon Finanz?

4 Antworten

ja ich habe gerade ärger mit denn, würde diesen Dienstleister nicht mal ansatzweise weiter Empfehlen. es gibt besser und seriösere als diesen Laden.

Benutze einfach mal die Suche in gutefrage - dazu sind schon mehrere Fragen gestellt und beantwortet worden.

Laut einer der Fragen haben Antragsteller da erst mal eine Rechnung für eine vorab zu bezahlende Bearbeitungsgebühr bekommen - das sagt ja wohl alles...