Fake Daten Paypal Inkasso was tun?

4 Antworten

Du wirst das nicht nur bezahlen, sondern auch noch eine Anzeige wegen Betruges bekommen und eine empfindliche Strafe.

Aber durch Schaden wird man ja bekanntlich klug. Und das brauchst Du dringend.

Wenn du keine echten daten von dir gegeben hast ist alles ok kannst ignorieren wenn nicht dann kann das schnell Probleme machen mach am besten schnell konto schließen!

Walowalo12
Fragesteller

Ja habe keine echten Daten angegeben. Also sollte ich das Geld ausgleichen was im minus ist und dann mein Konto schließen

KillerMille  19.08.2018, 19:44

ne hatte das mal selbee musst du nicht ausgleichen die Wollen nur dein Geld stehlen Inkassounternehmen klauen dein Geld ignorier es

Walowalo12
Fragesteller
@KillerMille

Hmm Okey Danke für deine Antwort

Datenfälschung und Betrug!
Glaubst du etwa, Regeln, AGBs und Gesetze sind zum Spaß?
Hast du gar kein Unrechtsbewusstsein?

Du musst mit erheblichen Konsequenzen rechnen...

Und hatte es folgen ? ist ja jetzt lange her und ich habe ein ähnliches Problem