Fahrradversicherung bei der HUK oder einer Fahrradversicherung?

3 Antworten

Da hier die Frage immer noch nicht so ganz beantwortet ist, will ich nochmal eine kurze Hilfestellung geben. Ich stand vor der gleiche Situation vor ein paar Wochen und da hat mir dieser Thread gut geholfen. Außerdem habe ich mich noch auf dieser Seite Informiert http://www.fahrradversicherung-tipps.de/ und bin letztendlich bei der Huk gelandet. gruß Paul

Ich finde die Fahrradversicherung abzocke! Hausratversicherung reicht voll kommen, bin bei AXA, dort konnte ich mir die Höhe der Versicherungssumme aussuchen! Und bei mir ist alles drin! Auch wenn das Fahrrad nachts geklaut wird! Bei AXA hab ich alle Versicherungen laufen, da spart man noch mehr und wenn man sich bei MY-AXA anmeldet noch mehr! Von der Allianz rate ich ab, keine guten Erfahrungen gemacht!

Was möchtest Du wissen?