fahren mit polnischen Kennzeichen in Deutschland

3 Antworten

Das ist wohl zu speziell für GF, entweder zahlen, oder einen Anwalt fragen, dann evt. den Anwalt zahlen + das Bußgeld. ;)

weil die Sachen nicht der Poluzist zu entscheiden hat, also meistens nur bei Verwarngelder bis einschl. 35€

Alles andere gibt es Richtwerte aber auch Einzelentscheidungen

Ich glaube, dass man das nicht darf. Könnte Probleme wegen Steuerhinterziehung (KFZ-Steuer) geben.

Wenn's dich wirklich interessiert findest per Google sicher hunderte dieser Fälle.

AnnaDZB
Fragesteller

Wie gesagt er zahlt seit 2009 KFZ Steuern für Braunschweig und die seit er das Auto hat auch in Polen. Also welche Steuerhinterziehung?