KFZ steuern nicht bezahlt, kann man auto trotzdem abmelden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

abmelden Ja, aber ein neues anmelden geht erst, wenn die Steuerschuld fürs alte beglichen ist.

Wenn Du Dich zum Abmelden auf die Zulassungsstelle traust, solltest Du den Betrag für die alten Steuern dabei haben, sonst wirst Du sofort festgesetzt in Beugehaft bis bezahlt ist !

ich denke, du wirst kein neues auto anmelden können, wenn die steuern fürs alte nicht bezahlt sind. abmelden kannst du`s schon.

der alte läuft ja nicht auf meinen namen

@Annaaaaaaaaaa

dann macht deine frage keinen sinn.

@Annaaaaaaaaaa

geht mir nur darum ob man das abmelden kann ... oder ob ich das da gleich bezahlen muss hab davon keine ahnung

Kannst du und dann muß deine Mum die Steuern trotzdem nachzahlen.

Erstaunlich, dass noch keine Zwangstilllegung erfolgte.

Was möchtest Du wissen?