Auto abmelden bei Verkauf nach Belgien?

3 Antworten

Wenn Du es bei Der Zulassungsstelle abgemeldest hast, dann geht alles andere automatisch seinen Gang z. B. Finanzamt

Ich habe es ja an der Zulassungsstelle noch nicht abgemeldet, ich würde gerne wissen, wie das nun geht, da ich ja nur die Kennzeichen vom Auto habe.

@benny2511

Da hast doch sicher den Kaufvertrag? Die Kennzeichen wollen sie gar nicht haben

was hat er denn mit deinem FZG gemacht verschrottet wohl nicht bei der zulassungsstelle musst du bief und schein vorlegen die zulassungsstelle sendet auf dme elektonieschen weg an deine VU eine mitteilung das dass FZG abgemeldet ist FZG brief hättest du wieder bekommen und dein schein wäre einbehalten

auch ein abgemeldetes FZG hat noch versicherungsschutz nachversicherung sagt man

Nein, er hat das FZG nicht verschrottet. Er hat aber den Fahrzeugschein und Fahrzeugbrief, also soll ich die zurück verlangen, damit ich den Wagen abmelden kann?