Eu Rente bei 41.2?

Und unter Beschwerde und körperliche Untersuchung hat die Ärztin folgendes notiert:

depressive Verstimmung

Neurotischer Charakter

Anhedonie

Anergie

Angst

und wie bereits erwähnt dazu die Diagnose: f41.2

Danke

1 Antwort

Hallo

Dein Anliegen ist sehr speziell. Ich vermute, dass Du hier nicht vollumfänglich an Deine Informationen kommst.

Eher würde ich Dir empfehlen, nach Fachforen zu suchen.

Ich habe die GooSuMaschine benutzt und nur „Fachforum Depression und Angst“ eingegeben, da kamen schon entsprechende Ergebnisse. Was Dir davon am besten liegt, musst Du entscheiden.

Es gibt ja auch Rechtsberatung (FragEinenAnwalt, etc.) im Internet, so wird es auch Arztberatung geben. Hier ein Suchergebnis: https://fragen.lifeline.de/expertenrat/

Evtl. auch bei DocMorris ein Forum oder so etwas in der Art.

Viel Erfolg!

Tom

Woher ich das weiß:Recherche
Hulya525
Fragesteller

Danke 🙏🙏🙏