Es Shisha am Flughafen?

4 Antworten

Hallo,

Du würdest Probleme bekommen.

Allerdings weniger wegen Deinem Alter (E-Zigaretten sind in Deutschland erst ab 18 verkäuflich).

Der Grund ist, dass E-Zigaretten, zumindest der Akkuträger, bei Flügen, in das Handgepäck gehören. E-Zigaretten im Koffer aufzugeben, ist verboten.

Das hängt mit einer möglichen Brandschutzgefahr zusammen.

Deswegen... Bei Flügen E-Zigaretten immer im Handgepäck oder am Körper transportieren.

Gruß, RayAnderson  😏

Wegen der E-Ziagrrette sagen die in der Regel nichts, solange du nicht im Flughafen oder im Flugzeug dampfst. Und dampfen ist ab 18 also sagen die eher deswegen was wenn sie merken, das du eine dabei hast.

Ja, darfst du. Es gibt kein Gesetz dagegen.

Abgesehen davon interessiert das die Sicherheitskontrolle eh nicht, selbst wenn du Zigaretten hättest.

nein bekommst nichts bei tabak siehst anderes aus 😏😂