Fremde werfen ihr Müll in unsere Mülltonnen! Was für eine Strafe?

5 Antworten

Stell Deine Tonnen erst so spät wie möglich raus! Polizei hilft da nicht viel. Aber das Ordnungsamt hat Möglichkeiten, wenn der "Dreckskerl" ermittelt werden kann! Das hat eine Geldstrafe zur Folge.

naja vermutlich wird die Polizei ihr erklären, daß sie das wirklich nicht darf und damit hat sich die Sache auch erledigt.

Ich hab vergessen dir zu sagen, dass es in jedem Bundesland anders ist bei mir in Baden-Württemberg ist es von 150 bis 4800 euro

Stell dich mit deinem Handy hin und mach Beweisfotos.Dann kommen die schonmal nicht wieder.Ich würde das schon fast als Nötigung sehen.Sie vergehen sich an fremden Eigentum wöfür andere bezahlen und du mußt den Müll anderer ertragen(daher Nötigung).Droh ihnen mit Anzeige und frag mal bei der Polizei nach.

Hi! Wir haben Das Problem von Fremdmüll am Lieferanteneingang auch. Einfach ne Webcam(nachtsicht) instalieren und aufzeichen und den Frtemmüller darauf aufmerksam machen und mit Klade drohen und das Problem hat sich erledigt.

Was möchtest Du wissen?