Sticker geklebt aber nicht erwischt hat das folgen?

4 Antworten

Natürlich werden GSG9 und weitere Spezialeinheiten sich an die suche des Verbrechers machen und werden die Höchstmögliche Strafe Durchführen! Habe gehört das manche Menschen nach solchen Taten Spurlos verschwunden sind, es wird gemunkelt das die Regierung dahinter Steckt!

IcksTheCamper  01.11.2018, 23:53

Nein auf jedenfall sind Aufkleber kein Vandalismus solang es nichts beschädigt und wieder entfernbar sind!

Die lokalen Gesetzeshüter werden die Aufkleber auf Fingerabdrücke untersuchen und die gesamte Stadt nach dem Täter durchsuchen. Bei einem solchen vergehen kann man mit Geldstrafen von bis zu 1000€ rechnen. Mein Rat ist, jeglichen Kontakt mit dem Täter abzubrechen und mit der ganzen Familie ins Ausland auszuwandern.

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt ganz drauf an was auf den Stickern zu sehen ist. Habt ihr nur ein paar Benjamin Blümchen Sticker angebracht wirds wohl nicht so schlimm werden. Falls da allerdings Hakenkreuze oder ein Aufruf zur Gewalt gegen den örtlichen Döerdreher drauf zusehen ist könnte es richtig rauchen.

Es gibt ein Sprichwort:

Wo kein Kläger, da kein Richter