Erstbetrag KFZ Huk?

5 Antworten

deine Versicherung ist ab dem 01.01. am laufen - du zahlst 1/4-jährlich. Zahlen must, so oder so. Das kann passieren wenn man vorzeitig kündigt. Zahlst den Betrag nicht, kann die Vers. den Vertrag ablehnen. du fängst mit der Suche von vorne an. Irgendwelche Sonderkonditionen muss die neue Vers. nicht übernehmen.

eigtl. werden Versicherungen im Voraus gezahlt

... gibt es schon Ergebnisse, wie ist das ausgegangen?

Gab es Streß, weil das gute Stück am 31.12. nicht versichert war, und wo befindet sich die 2. Seite vom Schein?

Bei meiner steht dort, wie und wann ich zu bezahlen habe.

Lasse rechnen den Tarif 01.2020 und stelle um, wenn der prickelnder ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist ein Grund für eine Anfrage bei der Versicherung HUK. Hast du das Kleingedruckte bei den Bedingungen schon gelesen?

Kann schon sein, dass die erste Zahlung etwas früher ist, aber der nächste Beitrag wird dann erst wieder bei Quartalsbeginn, also Anfang April, fällig.

Ich hab gerade ein bisschen Muskelkater im Nacken, daher mag ich das nicht auf der Seite lesen.

Dreh das Bild um.