Ersatzwagen bei rückrufaktion?

2 Antworten

Also wenn er extra fragt und du dann sagst "ich komme so zurecht" -> das hättest du dir gleich entsprechend überlegen sollen.

Kannst jetzt höchstens anrufen und sagen "normalerweise hätte alles so geklappt wie besprochen, jetzt habe ich aber noch unerwartet einen Termin reingeschoben bekommen. Können Sie mir eventuell doch einen Leihwagen zur Verfügung stellen?".

Muss nicht aber kann :-) Ruf vorher an und frag mal freundlich.