Werden Mietwagen überwacht?

7 Antworten

Und wenn der Reiz der schnellen Kiste noch so hoch sein mag, kann ich nur raten das bleiben zu lassen! Ist nicht erst ein junges Paar ums Leben gekommen, weil ein möchtegern-Rennfahrer der Karre nicht Herr geworden ist?

Ganz nebenbei auch noch der finanzielle Aspekt...

Laßt es sein, träumt weiter und bleibt gesund!!!

Ich denke kaum, dass die Autos abgehört werden und das man nachvollziehen kann, wer letztendlich wirklich damit gefahren ist.

Aber GPS auf jeden Fall, für den Fall eines Diebstahls.

War letztens erst im Umlauf, da wurde ein Lamborghini in München von einem Holländer gemietet und nicht mehr zurück gegeben.  Vor paar Tagen wurde der Wagen in Spanien - sogar ohne Schäden- gefunden und  wieder an die Vermietfirma gebracht.

Nur eine andere Frage: Warum mietet man sich um die Jahreszeit jetzt einen Sportwagen?

bei 1200 € pro Tag gibt es strenge Vorgaben. Mind. Vorlage zweier Kreditkarten. Vorgeschriebenes Alter mind. 25.

Die Autos kosten über 200.000 €. Demnach auch hohe Selbstbeteiligung.

Probefahrtenschnorrer bei Ferrari in Kassel werden natürlich auch abgewimmelt

Hallo,

ich denke Du kannst machen, was Du möchtest mit dem Wagen,

sofern Du die 200.000 oder wie viel er auch kostet, der Autovermietung erstatten kannst. Wenn Du das Geld nicht hast, lass es besser.

in der preisklasse wird alles überwacht sogar dein bankkonto und wenn das nicht passt gibts auch keinen mietwagen