Erfahrungen mit der SKG Bank bei einem Ratenkredit für weniger als sechs Prozent?

3 Antworten

Achte immer auf Bearbeitungs- und Abschlussgebühren.

Wie hoch ist eine eventuelle Einmalzahlung bzw. eine eventuelle Schlussrate?

Und immer schön auf den effektiven sollzinssatz achten, nicht von irgend einem nominalen Sollzins blenden lassen.

Die ganzen "Angebote" von Banken (egal wie sie heißen) richten sich eigentlich nur an Leute, die gar keinen Kredit benötigen. Wenn dann der Antrag vorliegt wird erst geprüft, was tatsächlich zu zahlen ist. Kaum jemand bekommt diese Werbungskondition.

Abhängig vom Bereich der Finanzierung sind deutlich günstigere Angebote möglch.