Erfahrung mit Larossiwerk.com?Betrug?

5 Antworten

Hallo

Keine Angst, hatte das gleiche Problem. Bei der Zahlungserinnerung und 1. Mahnung dachte ich die haben einfach ihre Buchhaltung nicht im Griff. Als dann die 2. Mahnung kam, war es mir zu blöd und ich habe Ihnen direkt mit Anwalt und Polizei gedroht. Habe Ihnen gesagt das ich alle Mails ausgedruckt habe und diese bei meinem Anwalt liegen inkl. der Bestätigung meiner Zahlung (stimmt natürlich nicht, habe keinen Anwalt eingeschaltet). Naja nach 4 Mails kam dann --> Ihr Artikel ist versandbereit. Also einfach mit Anwalt drohen und wenn du trotzdem weiter Mails bekommst, würde ich vielleicht doch zur Polizei gehen.

Gruss

Hallo

Keine Angst, hatte das gleiche Problem. Bei der Zahlungserinnerung und 1. Mahnung dachte ich die haben einfach ihre Buchhaltung nicht im Griff. Als dann die 2. Mahnung kam, war es mir zu blöd und ich habe Ihnen direkt mit Anwalt und Polizei gedroht. Habe Ihnen gesagt das ich alle Mails ausgedruckt habe und diese bei meinem Anwalt liegen inkl. der Bestätigung meiner Zahlung (stimmt natürlich nicht, habe keinen Anwalt eingeschaltet). Naja nach 4 Mails kam dann --> Ihr Artikel ist versandbereit. Also einfach mit Anwalt drohen und wenn du trotzdem weiter Mails bekommst, würde ich vielleicht doch zur Polizei gehen.

Hat sich die Sache eigentlich bei dir geklärt?

Gruss

Wen du deine Rechnung gezahlt hast, Zahl die Mahnungen aufkeinenfall!!!! Geh damit sonst wohin aber Zahl denen nicht umsonst .

Direkt zum Anwalt oder zur polizei !

Haben die den keine Rufnummer

YYCCC
Fragesteller

Habe eine anzeige Erstattet

Dieser Fakeshop zockt eben ab, solange jemand bezahlt. Du kannst ihn wegen Betruges anzeigen, aber ob es die Nerven wert ist?

YYCCC
Fragesteller

Habe Angst das die es iwie schufs eingetragen werden

Hat sich eigentlich die Sache nun geklärt?

YYCCC
Fragesteller

Nicht wirklich.Habe eine Anzeige gemacht.nach 2 mal bezhalten mahnung bekam ich Zahlungseingang Bestätigung aber bis jetzt hat es sich nichts getan hab dur ware immer noch nicht.War aber für mivh eine Lehre.