Mahnungen von Weltbild wegen angeblicher Rechnungen

2 Antworten

Ruf einfach dort an. Wieso bezahlt man sowas denn zweimal?

wir haben es nicht bemerkt

Bestellt hast du dort was, ja? Ruf da doch direkt an - ueber die Originalwebsite- und versuche es, zu klaeren! Warum bezahlst du Rechnungen zweimal?-Setze notfalls noch was schriftlich auf , leg den Beweis, dass es bereits gezahlt wurde, dabei und schicke es an Weltbild.

PS.auf der anderen Seite waere ich vorsichtig, Mahnungen werden normalerweise nicht per email geschickt!

nurr so nebenbei ich hab einmal eine Mahnung bekommen die haben wir bezahlt ein Monat dpäter kam noch eine. Damit meine ich 2 mal bezahlt.

@ExampleBeispiel

also, fuer zwei unterschiedliche Bestellungen?

abgesehen davon ich hatte eine Andere Frage

@ExampleBeispiel

ob die email die richtige ist, findest du heraus, wenn du bei Weltbild anrufst oder mal auf deren Originalwebsite danach suchst.

Bestellt hast du dort was, ja?

Die Frage ist immer noch nicht beantwortet.