Erfahrung mit Groupon (Warenlieferung / Gutscheine)

3 Antworten

Das einfachste ist, wenn Du einfach die Gutscheinbestellung bei Groupon stornierst und dann ist alles gut. Du hast normalerweise 14 Tage nach Kaufdatum Zeit, diese zu widerrufen. Auf der Webseite von Groupon steht, wie man da genau vorgeht :)

Ich habe schon mehrfach bei Groupon Gutscheine geordert (Dienstleistungen, Lebensmittel, Essen gehen, Reisen) und hatte damit nie Probleme ! Also wirklich - noch nie ^^

Ich find die Seite super und würde immer wieder dort was bestellen :)