ich habe was bei OTTO bestellt, es wurde nicht gelifert und ich habe mein Geld nicht zurück bekommen?

6 Antworten

Wenn du Vorkasse gemacht hast, bekommmst du sicherlich dein Geld zurückerstattet! Otto ist in diesen Angelegenheiten sehr kooperativ! Vielleicht wäre ein Anruf in dieser Angelegenheit hilfreicher, denn da bekommst du direkt Antwort! Möglicherweise hat sich die Rückbuchung nur etwas verzögert! (Urlaubszeit etc.)

Dann lass das guthaben auf dein Konto gutschreiben. Google nach "otto gutschrift auszahlen lassen" und du wirst unzaehlige Antworten finden.

Hallo plaxis22,

ich hatte auch mal ein Guthaben bei otto.de.

Habe dann dem Kundenservice eine Mail geschrieben und darum gebeten, mein Guthaben auf mein Konto zurück zu erstatten.

Ging ganz problemlos und paar Tage später war das Geld da.

Die Kontaktmail findest du auf der Webseite ganz unten. Entweder schreibst du eine Mail oder du verwendest das Kontaktformular.

Viel Erfolg und alles Gute

ichausstuggi

man zahlt doch erst wenn man die Ware hat ..... das ist doch kein eBay wo man Vorkasse leistet

Hast du schon vorher bezahlt? Ich bezahl immer erst, wenn ich die Ware habe.