EON Mastercard geschenkt bekommen, wo kann ich meinen Kontostand prüfen?

7 Antworten

Hab die Karte auch bekommen und in einen Geschenkgutschein bei Amazon umgewandelt. Ging problemlos und man kann den gesamten Betrag später verwenden ohne etwas für 10 Euro suchen zu müssen. Allerdings ist noch nicht viel Zeit vergangen und ich hoffe, dass es nicht in ein paar Tagen noch Ärger gibt wegen einer ungedeckten Kreditkarte.

Bei der Hotline anrufen und die sagen dir den Kontostand.

Hey, ich habe vor drei Tagen auch so eine bekommen... Auch mit 40 euro drauf... Habe es bei Famila versucht bei Penny bei Aldi...Habe dann bei der servicehotline angerufen die auf der Rückseite steht.. Und der Herr meinte die geht überall wo man mit Master Card bezahlen kann aber nur mit Magnetstreifen... Ja toll und wo gibt es das heute noch???? Ich rufe Montag mal direkt bei eon an... Kommt mir alles etwas komisch vor...Bin schon etwas angepisst deswegen...

Sibel2410
Fragesteller

hey, danke für deine Nachricht. in Geschäften ging sie bei mir auch nicht, aber eben online bei amazon oder für Bestellungen aus dem Ausland, probier das mal :) lg

Monroe86  14.07.2015, 11:41
@Sibel2410

Bei Amazon habe ich auch versucht zu bestellen, das geht nicht warum auch immer. Kotzt mich langsam echt an... Wo genau im Ausland hast du bestellt, wenn ich fragen darf? Lg

Ich habe versucht sie bei PEARL einzulösen, ging nicht. Wurde nicht akzeptiert. Dann wollte ich auch bei Amazon einen Geschenkgutschein erwerben, aber ging ebenfalls nicht.  Die wollten Sicherheiten zugeschickt bekommen, dass ich der Karteninhaber bin ect....

Dann habe ich bei der kostenpflichtigen Nummer von Jockerkartenwelt angerufen, der Callcentermitarbeiter hat sich bemüht und gesagt, man muss beim Namen EON Card eingeben, aber hat alles nicht funktionert.

Nun bin ich auch enttäuscht!  Diese Karte scheint wenig von Nutzen zu sein.

Hallo...also ich habe diese Karte auch bekommen und sie ohne Probleme bei Douglas (im Geschäft) eingelöst. Man muss nur beachten dass der Einkaufswert die 40€ nicht überschreitet. Da mein Einkauf über 40€ war,hat die Verkäuferin bei Kartenzahlung genau 40 eingegeben und den Rest habe ich dann bar bezahlt.

Glg