Entgelt 3TVöD

4 Antworten

Entgeltstufe 3?

Was meinst du jetzt genau damit? Meinst du Entgeltgruppe 3? Die Stufen richten sich nämlich eigentlich danach, wie lange man die Tätigkeit schon ausübt.

Also ich schätz jetzt einfach mal, dass die Tätigkeit in die Entgeltgruppe 3, Stufe 1 fällt. Das wäre dann ein Brutto-Verdienst von 1.812,03 Euro. Das allerdings bei einer Vollzeitstelle (also 39 Stunden pro Woche). Dein Verdienst dürfte daher bei der Teilzeitstelle so bei 906,00 Euro brutto liegen.

Was´n das für ne Stelle?

Einfach rechts in der Tabelle die gewünschten Informationen auswählen.

E3 im TVöD sind glaub ich so um die 1813,- € brutto. netto sinds vllt so um die 1100-1200€ für ne vollzeitstelle...bei 19,5 stunden werden es wohl um die 600 € sein, die dabei rausspringen...