Wieviel Gehalt zahlt KiK Vollzeit/Teilzeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich arbeite bei Kik in Teilzeit. Ich verdiene 7.75 € die Stunde. Es ist nicht viel aber wo anders bekommst du auch nicht viel mehr. Jede Überstunde wird gesammelt und dann jeden dritten Monat ausgezahlt. Urlaub, Feiertage und Weihnachtsgeld wird gezahlt. Krankheitstage werden auch weiter bezahlt. Klar musst du viel verantwortung übernehmen wie zum beispiel mal den Schlüssel vom Laden mit nehmen und alleine den Laden führen aber ich find das gut ich will lernen und nicht stumpf meine arbeit machen. Und wenn man sich gut anstellt kann man auch bis zur Fialleitung aufsteigen. So beschissen ist die arbeit garnicht es kommt immer drauf an wo man ist, welche Kollegen man hat usw.

Ich hoffe dir geholfen zu haben. Wenn noch fragen kannst du dich melden.

Also insgesamt kann ich dir auch nur bestätigen, dass bei kik Urlaubs- und Weihnachtsgeld gezahlt und das Grundgehalt 7,50€ beträg. Letzteres ist jedoch auf Verhandelbasis. Im allgemeinen kann ich dir sagen, dass ich ebenfalls dort arbeite und total zufrieden bin, mit meinen Kollegen und auch mit meinen Vorgesetzten. Das Team ist gut und es falls man einmal Hilfe braucht ist immer jemand da. Aber ich kann natürlich nicht für alle sprechen und es kommt natürlich auch immer auf einen selbst an. Würde es auf jedenfall an deiner Stelle probieren. Kannst ja mal berichten wie es gelaufen ist.

Gruß

Die Frage ist ja schon 2 Jahre her.. hat sich da irgendetwas geändert bzgl. Bezahlung? Habe demnächst auch ein Vorstellungsgespräch als TZ-Kraft...

Also ich arbeitete bei KiK auf Teilzeit und mit meinen 9 € die stunde bin ich ganz zu frienden :)

Lass dir bei deinem Gespräch die Bedingungen genau erklären. Hab keine Angst, alle Fragen zu stellen - das zeugt von Interesse und Verantwortungsbewusstsein. Wenn dir sofort klar wird, dass du da nicht arbeiten willst, sag halt ab. Ansonsten lass dir den Vertrag mitgeben und lies ihn zu Hause in Ruhe durch. Wenn sich dabei Fragen ergeben, melde dich wieder.