Wer kennt das ungefähre Gehalt als Geschäftsführer, eines kleinen DRK Kreisverband?

1 Antwort

RA steht üblicherweise für Rechtsanwalt, das kann man aber nicht lernen, insofern verstehe ich diese Angabe nicht. Welche Berufsausbildung hast Du?

50 Vollzeitmitarbeiter deuten auf einen Jahresumsatz von 3 bis 5 Millionen € hin. Da würdest Du mit 60 bis 80 tsd.€ sicher keine an der Verantwortung gemessen überhöhten Vorstellungen haben.

Laredo75
Fragesteller

Danke für die Antwort.

In diesem Kontext steht das RA für Rettungsassistent.

Ich glaube ich bin in diesem Zusammenhang, echt, zu gutmütig. Denke immer bei sozialen Arbeitgebern, da muss man noch Geld mitbringen.

Bei Bewerbungen in der freien Wirtschaft, gebe ich immer ein Gehalt von ca. 72.000€ an, wenn es um eine vergleichbare Position geht!