Eltern verbieten mir Motorradführerschein obwohl ich 21 bin?

13 Antworten

Wenn das die Regeln sind, welche deine Eltern als Voraussetzung zum Leben unter ihrem Dach festgelegt haben, dann hast du das zu respektieren. Wenn du diese Regel nicht beachtest, riskierst du den Rauswurf.

Hi, Mädchen ziehen schneller aus.

Suche Dir eine kleine 2 Zimmer Wohnung. Bezahlen müssen deine Eltern totzdem.

Eine Freundin von mir hat das gemacht. Kein Problem.

Mit 21 lasse Dir da nichts mehr sagen.

Nehme Dein Leben selber in die Hand.

Mario

Ja, du kannst den Schein natürlich machen .. musst es deinen Eltern ja auch nicht unbedingt unter die Nase binden.

Aber klar, wenn sie ganz bockig sind, können sie dich zum ausziehen drängen ..

Wenn du den Führerschein selbst zahlst und trotzdem deinen finanziellen Pflichten im Haushalt nachkommst ist es egal. Vielleicht landest du dann auch auf der Straße. Lass dich überraschen.

Mach es doch einfach, musst ihnen ja gar nicht auf die Nase binden.