Eltern verbieten es einem zu arbeiten?

7 Antworten

was ist denn die begründung das du nicht gehen darfst?

zitronensaft1
Fragesteller

Meine schlechten Noten.Aber jedoch lerne ich sowieso nicht in meiner Freizeit und würde dann sowieso nicht für bessere Noten in meiner Freizeit Lernen

jaannii  13.02.2022, 21:24
@zitronensaft1

vielleicht wär das mal was, einfach mal was für die schule machen

sm0ke420  14.02.2022, 21:36
@zitronensaft1

Mach einfach was für die Schule das ist for real wichtiger als dein Einkommen bro.

dancefloor55  15.02.2022, 12:09
@zitronensaft1
Aber jedoch lerne ich sowieso nicht in meiner Freizeit und würde dann sowieso nicht für bessere Noten in meiner Freizeit Lernen

und wann lernst du sonst? du kannst ja kaum im englisch Unterricht Mathe lernen - und im Mathe Unterricht lernst du dann das nach was du im Englisch Unterricht verpasst hast weil du dort Mathe gelernt hast?

Hoffentlich nicht

lernen muss man IMMER in seiner Freizeit - ansonsten bekommt man schlechte Noten wie du siehst.

kann ich verstehen, weil es im Moment wichtiger ist, dass du eine ordentliche Schulausbildung machst.

Da du anscheinend schlechte Noten in der Schule hast, ist dies dein Ansatzpunkt

Du verbesserst deine Noten sprunghaft nach oben, dann werden deine Eltern dir auch sicherlich einen Ferienjob erlauben.

Verständlich, dass man es dir mit schlechten Noten nicht erlaubt. Dann lernst du noch weniger. Und wenn du dir dann von dem Geld noch mehr "Freizeit- und Spassartikel" kaufst, dann lernst du wohl gar nichts mehr.

herrasterix  30.08.2022, 16:34

Woher willst du wissen, ob der Fragesteller schlechte Noten hat ?

turnmami  30.08.2022, 16:40
@herrasterix

Dazu liest man die früheren Fragen...

Imagine man arbeitet obwohl man in der Fraudszene viel einfacher sehr viel mehr Geld verdinen kann xD

Wenn dann wäre es ja ein Ferienjob für dich...
Beles dich da aber auch erstmal!

-Taschengeldaufbesserung

-Erste Erfahrungen

-selber lernen mit Geld umzugehen

-...