Senken ohne angelschein

2 Antworten

Ist nicht erlaubt. Das benutzen Fischfanggeräte jeglicher Art ohne Inhaber des Fischereischeines zu sein wird Starfrechtlich verfolgt. Da wird sicher mehr als ein Ordnungsgeld auf dich zu kommen, da es eben eine Straftat ist. Das zurück setzen gefangener Fische ist übrigens ein Verstoß gegen das Tierschutzgesetzt.

WENN MAN DICH ERWISCHT, DANN GIBT ES NE BUSSE VON CA.100.- , UND DU WIRST AUFGESCHRIEBEN... BENUTZE AM BESTEN DEN ANGEL SCHEI...