Kellner als 14-jähriger in NRW erlaubt?

7 Antworten

Erst ab 16. Mit 14 darfst du kleinere Arbeiten machen. Z.B. die Zeitung austragen. Oder Regale in Geschäften füllen.

Nein leider nicht :(

Als offiziell Angestellter: nein. Ab 16 Jahren, bis 22 Uhr Ab 18 Jahren bis ultimo. Das ist quasi das "richtige" Kellnern.

Gruß

Ich habe mal gehört, (jedenfalls bei uns) das man im Edeka arbeiten könnte,Regale einräumen , höchstens 2 Stunden . Bin mir zwar nicht sicher,könntest ja aber nochmal nachforschen

okay... Ja ich werde definitiv mal nachhören ob ich das darf :)

Nein ab 16 und ab 22 Uhr erst ab 18