Eltern meiner Freundin sind gewalttätig?

2 Antworten

Auch in Belgien gibt es sicherlich so was wie ein Jugendamt. Dahin soll sich deine Freundin wenden. Ja es ist schwere die Eltern "hinzuhängen". Die meisten haben da dann doch Hemmungen. ABer es geht hier nicht um die Eltern es geht um einen selber. Man hat das recht auf ein gewaltfreies Leben in der Familie. Das ist in Belgien nicht anders als hier in Deutschland

es wird doch sicherlich auch in Belgien ein Jugendamt geben an das sie sich wenden kann um Hilfe zu bekommen.

KingSamet  29.08.2021, 19:34

Wäh Jugendamt

Sanja2  29.08.2021, 19:35
@KingSamet

das ist ma ein fundierter und gut verständlicher Kommentar, Ironie off!

KingSamet  29.08.2021, 19:35
@Sanja2

Heult leiser