EK/servicegroup eG?

2 Antworten

Eventuell was auf Amazon gekauft und der Händler nutzt nicht den Zahlungsservice von Amazon?

https://de.wikipedia.org/wiki/EK/servicegroup

ne garnicht hab in den letzten tagen nichts online mit diesem betrag gekauft

Hallo Mobie, das ist eine Abbuchung von einem unserer Kunden, also von einem Einzelhändler, bei dem Sie eingekauft haben. Durch die SEPA-Umstellung erscheinen wir (EK/servicegroup) fälschlicherweise in der Konto-Information. Wir können aber mit der Terminalnummer (beginnt mit ELV und 670..., steht auch in der Kontoinformation) ermitteln, bei welchem Händler Sie eingekauft haben. Bitte rufen sie uns unter 0521 2092-264 oder -731 an und nennen uns die ELV-Nummer, dann können wir Ihnen das sagen.

hat sich schon erledigt ;)